Gästebuch

51 Einträge auf 6 Seiten
Uwe von Ahn
02.04.2018 10:32:07
Wir möchten uns für das super leckere und Punktgenau gelieferte Backschwein für unsere große Osterfeier recht herzlich bedanken. Einfach Toll. Nächstes Jahr bestimmt wieder.
Familie Zakrzewski
06.02.2018 09:16:19
Im Januar 2018 haben wir ein besonderes Jubiläum zu feiern gehabt. Vielen Dank an Angela und Dittmar Hartung für die tolle Bewirtung! Das Essen und die Getränke haben uns gut geschmeckt und der DJ hat für ausgelassene Stimmung gesorgt.
Macht weiter so!
Heinz Stellmacher
02.02.2018 10:16:30
Liebe Familie Hartung,
seit 7 Jahren machen wir immer unser Gänseessen Ende November mit ca 30 Leuten bei Euch. Dieses Essen ist schon so beliebt und alle freuen sich schon auf dieses Jahr. Nicht nur die
knusprigen Gänseteile sonder auch die tolle Sauce und die vielen Gemüsesorten sind spitze. Auch für die Kinder ist immer etwas tolles dabei. Wir aus der Albertastr. danken von ganzem Herzen.
Bitte macht weiter so.
Viele Grüße
Heinz Stellmacher aus der Albertastr.
Kommentar:
Seit 7 Jahren? Mensch wie die Zeit vergeht!Wir freuen uns auf Euch!
St. Tornow
22.08.2017 12:28:57
Liebes McHartung-Team,
für die Lieferung des Essens in unsere Gartensparte, für das leckere und zarte Backschwein und den hervorragenden Schmalztopf möchten wir uns recht herzlich bedanken. Es war äußerst lecker und allen hat es super geschmeckt. Toll!
Reiner Kuhlmey
20.03.2017 20:01:54
Am 18.03.2017 habe ich meinen 60. Geburtstag mit vielen Freunden in der Gaststube Mc Hartung in Ruhlsdorf gefeiert. Ich danke Angela und Dittmar Hartung für die liebevolle Rundumbetreuung, das schmackhafte Essen und den perfekten Getränkeservice. Gern denke ich an diesen besonderen Tag zurück.
Reiner Kuhlmey
Kommentar:
Wenn Ruhlsdorfer feiern-einfach nur geil!
Nadine N
18.03.2017 18:37:26
Liebes Hartung Team,
vielen Dank für die Ausstattung meiner Feier.
Das Essen, die Stimmung und der Service waren super nett.
Meine Gäste und ich haben den Abend sehr genossen und Ihr habt dazu beigetragen, dass mein vierzigster Geburtstag unvergesslich ist.
Macht weiter so, wir werden wieder kommen.
Vielen Dank
Nadine
Kommentar:
Tolle Weiß-Schwarz Party!
Franziska Laabs
14.03.2017 19:47:01
Wir haben meinen 30. Geburtstag dort gefeiert und waren sehr zufrieden.
Das Essen war total lecker und der Service super.
Vielen lieben Dank und bis zur nächsten Party bei euch.
Liebe Grüße
Kommentar:
Hat viel Spass gemacht mit Euch!
Bernd Stegmann
30.08.2016 01:45:03
es war kein freudiger Anlaß weshalb wir das Restaurant am 26.08. auf suchten denn wir trugen zwei Ruhlsdorfer Urgesteine zu ihrer letzten Ruhestätte und um wieder zu sich zu finden kehrten wir in dieses Gasthaus ein und da die Wirtin auch einen Backofen in Ihrer Kombüse zu stehen hat fiel den Anwesenden beim leckeren selbst hergestellten Kuchen essen und einer guten Tasse Kaffee der Abschied nicht ganz so schwer.

Mein Resümee ob freudiger oder trauriger Anlaß die beiden Wirtsleute sorgen durch gute Zubereitung der Speisen dafür, dass man den Alltag nach hinten schiebt

ALSO WEITER SOO !!!
sascha karlmann
26.08.2016 13:26:26
ich möchte einen dank sagen,selbst eine ganz kleine runde von 10 personen wurde sehr herzlich begrüsst,und bewirtet,natürlich ist die bewirtung wohl schon zum alltag übergegangen,aber genau bei einer ganz kleinen gruppe wird auch auf service geachtet.ganz lieb,ganz toll,bei einer feier absolut zu empfehlen!!!!!!!!!es war sehr schön,und das buffet war für 10 personen genau abgestimmt,es war sehr reichlich,laut absprache super hergerichtet,und wenn alle teller leergegessen sind,dann ist es ein grosses lob an das team............es waren am augusttag 2016 auch 30 grad hitze,aber die fleischplatte stand!!!!!!!!dankeschön an sie liebe hartungs..........ihr sascha karlmann
Mike
10.07.2016 18:41:59
Ihr gehört zu Teltow wie unsere Rübchen. Ich habe so tolle Erinnerungen aus den 90ern durch Besuche bei euch und das hat sich kaum geändert. Auch jetzt ist es bei euch lecker wie eh und je. Und wer das Büffet und das Schwein noch nicht probiert hat, sollte das so schnell es geht tun. Ein absoluter Traum. Liebe Grüße. Mike
Anzeigen: 5  10   20