Gästebuch

51 Einträge auf 3 Seiten
Marko Senft
04.06.2013 14:01:38
Liebe Fam. Hartung,
wir können uns der Fam. Doss nur anschließen, wir hatten ebenfalls Jugendweihe; alles war super lecker, liebevoll zubereitet, jedem hat es geschmeckt, besser geht es nicht! Wir werden die Werbetrommel für Sie auf alle Fälle in Bewegung setzen. Nochmals vielen, vielen Dank für das tolle Büfett.
Alexander Doss
02.06.2013 10:52:10
Für die Jugendweihe unserer Tochter haben wir Ihren Catering Service in Anspruch genommen und möchten uns hiermit herzlich bedanken.

Von der Auftragsannahme bis zur Lieferung lief es perfekt, wir fühlen uns sehr gut beraten und sind mit der Qualität der Speisen absolut zufrieden.

Alles war liebevoll zubereitet, so dass trotz des dunklen Himmels am 1. Juni kein Regen mehr fiel und wir eine tolle Party hatten.

Ich kann Mc Hartung nur weiterempfehlen !
Esther Waltemade
27.05.2013 18:44:45
Es war bei Euch wieder einmal wunderbar
lecker, gemütlich und der Service, alles - 1 a

Obwohl draußen Regen & Temperaturen wie im Winter
Ihr seid professionell und warmherzig, besten Dank Charlotte & Günter;

Wir haben uns alle wohlgefühlt
und natürlich auch köstlich amüsiert;
dank der Laudatio und Schmunzeleinlagen,
sowie den Getränken und vom Buffet dem vollem Magen.

Es stimmt was andere Schreiben - Es ist auch kein Märchen und keine Sage;
die diamantene Hochzeit war wunderbar - herzlichen Dank Familie Waltemade.
Dagmar Trojahn
19.12.2012 21:40:36
Am 17.11.2012 feierte ich meinen 60. Geburtstag in ihrer Gaststätte.Hiermit möchte ich mich auch im Namen meiner Familie für die tolle Bewirtung bedanken.man kann sie nur weiterempfehlen.Ein großer Dank geht auch an den D.J.Mario der uns den Abend mit seiner Musik wie im Fluge vergehen ließ.Wir wünschen ihnen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2013.
SV Ruhlsdorf 1893 e.V.
12.04.2012 12:28:53
Wir, die 1. Männer vom SV Ruhlsdorf 1893 e.V., wurden von unserem langjährigen & treuen Sponsor zum Essen eingeladen. Wir möchten uns hiermit ganz herzlich für die Einladung bedanken und müssen gleichzeitig ein riesen Lob an die Küche aussprechen. Das Essen / Buffet war sehr lecker, reichhaltig und abwechslungsreich. In Zukunft werden wir uns noch mehr ins Zeug legen um durch gute Leistung erneut so eine Einladung zu erhalten! Vielen Dank – 1. Männer vom SVR 1893 e.V.
Mario und Peggy Seifert
04.03.2012 09:00:32
Wir möchten uns auf diesem Wege bei Euch für die tolle Bewirtung bedanken. Am 25.02.2012 konnte ich meinen 50.Geburtstag bei Euch feiern (siehe Bild). Es war alles perfekt, meinen Gästen hat es allen geschmeckt und es war eine Super Stimmung. Macht weiter so.
Liebe Grüße Peggy und Dj Mario
IG Seitenwechsel
12.02.2012 15:00:02
Vielen, vielen Dank für die geleistete Unterstützung für das Kinder-­Fuß­ball-­Hallenturnier vom 12. Februar.
Simone Koebke
19.01.2012 10:59:50
"Die kleine Kneipe in unserer Straße ..." feierte gestern 20-jähriges Jubiläum ! Ein gelungener Tag für alle,vielen Dank für die schönen Stunden !
Dirk Mischke
12.12.2011 20:43:36
Weiviel Gänse haben wir wohl schon in anderen Restaurants und bei Muttern verspeist, immer waren sie gut aber letzten Samstag bekamen wir die perfekte Gans serviert. Ob Qualität, Quantität, Vielfalt der Beilagen - es war einfach perfekt und Dank dem netten Wirtspaar ein gelungener und wunderschöner Abend.
Wir hatten viel Spaß bei Mc Hartung und werden bald wieder vorbeischauen.
Kommentar:
Telefonische Reservierung beim nächsten Mal nicht vergessen,Danke
Jeannette Czekalla
22.08.2011 13:55:25
Wir haben am 13.08.2011 die Einschulung unserer Tochter gefeiert und hatten uns von vielen Ratschlägen überzeugen lassen ein Backschwein bei Mc Hartung zu bestellen. Es wurde pünktlich geliefert, es war warm und es hat hervorragend geschmeckt. Es war super saftig und das Fleisch ist direkt vom Knochen gefallen. Ich kann nur sagen einfach lecker. Gern wieder und wollt Ihr mal was leckeres Essen, hier seid Ihr super beraten.

Vielen Dank
Eva Breitsprecher
17.08.2011 19:13:41
Am 13. August 2011 ließen wir uns für eine Familienfeier ein Backschweinchen liefern. Es war einfach Klasse! Super lecker und saftig - sehr zu empfehlen.
Vielen Dank!
Simone Koebke
10.08.2011 13:22:06
Wer mal schnell und sehr gut essen möchte oder eine Feier planen und durchführen will,ist hier genau richtig!Die Hartungs wissen,was zu tun ist,beraten supi und sorgen dann natürlich im ansprechenden Ambiente für eine gelungene Veranstaltung.Ob im kleinen Kreis,eine größere Feier oder eine Firmenfeier,auf euch konnten wir uns immer verlassen.Dafür vielen Dank und auf die nächsten Feste!
Kay Hai
25.07.2011 12:20:12
Wenn man eine gute Fischsuppe haben möchte, fährt man gewöhnlich nach Warnemünde.

Wüssten diese gewöhnlichen Leute, wie vorzüglich die Fischsuppe bei McHartung schmeckt, hätten wir in Warnemünde bald ein zweites Griechenland ;)
Katrin Rosenfeld
16.02.2011 19:40:47
Euer Live-Musik-Abend am 12.02.2011 mit der "Jugendtanzformation Handgezapft" hat uns sehr viel Spaß gemacht! Gute Musik, freundliche Bewirtung und jede Menge zu Lachen! Wir hoffen, es gibt bald ein nächstes Mal! Liebe Grüße, Katrin Dani, Jette und Susi!
Annika Dauerheim
12.11.2010 13:32:06
Wir feierten am 29.10.10 60. Geburtstag bei euch. Ob es das Essen war, die Livemusik oder die Bewirtung es hat einfach alles gestimmt! Wenn man ein tolles und gemütliches Fest feiern möchte, dann sollte man zur Gaststube MC Hartung gehen, denn dort ist alles von der Pike auf organisiert! Vielen Dank an Euch für diesen unvergesslichen Abend!
LG Familie Dauerheim
Peter Müller
06.11.2010 11:03:21
Vielen Dank für den netten Abend.
Das Essen war sehr gut und die Rechnung nicht zu hoch.
Weiterhin viel Erfolg!
Familie D. Adolf
03.11.2010 21:03:37
Wir haben jetzt schon zum wiederholten male bei der Ausrichtung von Familienfeiern auf "Mc Hartung" zurückgegriffen und wurden auch noch nie enttäuscht. Großes Lob von uns und auch von allen Gästen.

Grüße von uns und bis zur nächsten Feier
Fa. Czech & Pakleppa
24.10.2010 12:27:23
Ist bei Mc Hartung man zu Gast,
merkt man schnell,
dass Alles passt.
Der Tisch wird liebevoll gedeckt,
das Essen ist gut abgeschmeckt.
Flink, freundlich und stets aufmerksam,
die Wirtsleut` man erleben kann.
Wir feierten oft bei Mc Hartung schon,
es wurde Familientradition.
Kurz und gut- für alle Feste,
Mc Hartung ist für uns das Beste.


Familien Czech und Pakleppa
Bernd Stegmann
24.10.2010 04:09:35
nun waren wir gestern in eurer Restauration zur 60 u. 59+1 Feier eingeladen und ick muss euch sagen es war wieder einmal wie immer ein dolles Ding wie Ihr zwei das wieder hin gekriegt habt.
Man soll aber nicht soviel loben sonst werden diejenigen welchen übermütig.
Trotz alledem macht weiter so, dann wird die Bude immer voll sein.Also bis beim nächste Mal.
Katrin Ulbrich
17.10.2010 06:51:49
Liebe Hartis
Ich kenne euch nun schon soo viele Jahre und es ist mir immer wieder eine große Freude zu euch ins Restaurant zu kommen. Auch gestern die Geburtstagsfeier ließ an kulinarischen Köstlichkeiten keine Wünsche offen. Ein großer Hit war natürlich das Backschwein das ich an dieser Stelle nochmals lobend erwähnen möchte.
Macht weiter so...
Liebe Grüße
Anzeigen: 5  10   20