Gästebuch

51 Einträge auf 11 Seiten
Lena Hansen
12.06.2016 07:44:43
Toller Service. Großes Lob! Macht weiter so! Viele Grüße aus Flensburg
Silvio Bodler
15.12.2014 15:33:28
Wir haben nun schon zwei mal ein Buttet bei ihnen bestellt und möchten gern DANKE sagen!!!
Danke für das schmackhafte Esssen und die unkomplizierte und pünktliche Lieferung!!!
Wir waren jedes Mal absolut zufrieden und möchten sie auch auf diesem Wege gern weiter empfehlen.
Familie Bodler , Güterfelde
Familie Chobe
15.09.2014 18:46:09
Nachdem wir mit dem Buffet zur Einschulung so zufrieden waren - super Auswahl, pünktliche Lieferung, vollständig und vor allem lecker - überraschten wir unsere Gäste dieses Mal mit dem Backschwein. Es wurde uns empfohlen und hat uns voll und ganz begeistert - ganz zartes Fleisch, knusprige Schwarte, durchgängig lecker gewürzt. Wir geben die Empfehlung gerne weiter.
Kommentar:
Wir haben noch mehr Überraschungen für Ihre Gäste!
Beate Haelke
23.08.2014 08:04:20
Wir feierten die Goldene Hochzeit meiner Eltern und möchten nochmal Danke sagen für das tolle Büffet und die super Rundum Versorgung. Unsere Gäste und auch wir waren sehr begeistert.Wir werden Euch sehr gerne weiterempfehlen und kommen bestimmt auch wieder.
Kommentar:
Bitte rechtzeitig anmelden.
Beate Haelke
23.08.2014 08:04:20
Wir feierten die Goldene Hochzeit meiner Eltern und möchten nochmal Danke sagen für das tolle Büffet und die super Rundum Versorgung. Unsere Gäste und auch wir waren sehr begeistert.Wir werden Euch sehr gerne weiterempfehlen und kommen bestimmt auch wieder.
Anzeigen: 5  10   20