Gästebuch

51 Einträge auf 3 Seiten
Maik Quent
07.09.2010 08:34:26
hallo liebe Familie Mc Hartung

wir bedanken uns auch im nahmen unserer Gäste für die tolle ausrichtung unserer Hochtzeitfeier das essen war sehr gut und die bewirtung war einfach toll vielen dank und bis zur nächsten feier in euren hause..

mfg familie Quent
Joanne,Mama und Papa
01.09.2010 17:03:05
Danke das Ihr meine Gäste und meine Eltern zu meiner Einschulung so toll bewirtet habt! Das Mittagessen und später die üppig belegten kalten Platten waren ein genuss!!!

Also nochmals danke und macht weiter so! Ich habe ja bald Jugendweihe!!!
Ingeburg Jankowski
28.08.2010 13:03:31




Sehr geehrte Familie Hartung!
Für die Ausrichtung meines 70 Geburtstagses,möchte ich mich auch im Namen meiner Gäste, bei Ihnen recht herzlich bedanken. Das Büfett war einfach SUPER! Ein großes Lob an die Köchin. Ich kann die Gaststube Mc Hartung nur empfehlen!
Tischlermeister Jörg Kuhlmay
29.07.2010 17:53:14

Die Ausrichtung meines Firmenjubiläums hat der Catering-Service der Gaststube Mc Hartung hervorragend gemeistert. Sie lieferten das komplette Equipment vom Aschenbecher bis zur Zapfanlage. Selbst auf kurzfristige Wünsche wurde schnell und unkompliziert reagiert.
Das Essen hat allen sehr gut geschmeckt.

Vielen Dank an die Chefin und Ihr Team!

Mit besten Grüßen aus Stahnsdorf
Tischlermeister Jörg Kuhlmay
Sabrautzki Michael
24.07.2010 21:09:22
Sehr geehrte Familie Hartung!
Für die Ausrichtung meiner Geburtstagsfeier,am 16.07.möchte ich mich auch im Namen meiner Gäste, bei Ihnen recht herzlich bedanken.
Das Essen und seine Repränsantion,daß war einfach ganz großes Kino.
Auch die Betreuung,über den Zeitraum der ganzen Feier,ließ keine Wünsche offen.
Alle waren mehr als zufrieden!
Nochmals herzlichen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

M.Sabrautzki
Frank Below
20.07.2010 21:28:39
Hallo ihr Beiden. Nochmals recht herzlichen Dank für die sehr gelungene Geburtstagsfeier am 08.07.2010.
Euer Biergarten ist einfach Spitze und wurde nur von eurer hervorragenden Gästebetreuung übertroffen.
Wir werden gern wiederkommen.
Herzliche Grüße
Yvonne und Frank
Reinhard Frank
19.07.2010 21:31:57
Einfach toll, dass es McHartung nun auch im weltweiten Web gibt. Damit ist euch etwas ganz tolles gelungen und wird die Gaststätte nun noch bekannter über Teltow hinaus machen. Aber ist das überhaupt nötig? Ihr seid doch schon durch eure Qualität und Zuverlässigkeit total bekannt. Macht weiter so.
Jörg-Peter Mehlhose
13.07.2010 12:01:03
Hallo, noch mal vielen Dank für die super Silberhochzeits- und 50. Geburtstage Feier am 19.06.2010. Die Bewirtung mit Speis und Trank war hervorragend. Der Getränkewunsch wurde förmlich von den Augen abgelesen, auch alle Speisen haben sehr gut geschmeckt. Ein großes Lob an die Köchin. Wir können die Gaststube Mc Hartung nur empfehlen!
Jörg-Peter und Petra Mehlhose
Bianka S.
04.06.2010 09:00:18
Eure Homepage ist super.

Die Diamantene Hochzeit vor 3 Tagen war auch super.
Wir kommen wieder. Das ist keine Drohnung, sondern ein Versprechen.
Ralf Ehrlich
27.05.2010 20:54:59
Hallo Gaststube Mc Hartung,durch Zufall entdeckte ich Eure Homepage Wahnsinn wie Ihr drei aus einem kleinem Bungalow seit über 15 Jahren solch ein >Kleinod der Gemütlichkeit gezaubert habt. Gern erinnere ich mich an meinen vielen Ehrentagen die ich in Eurer Gaststätte verleben durfte. Besonders natürlich lieber Dittmar sind die überwältigen Kostlichkeiten die Deine Ehefrau zaubert und dadurch auch die Gäste verzaubert. Sollte ich mal wieder in Telto/Ruhlsdorf verweilen werde ich jede Möglichkeit nutzen Euch wieder zusehen und eine hervorragende Speise aus dem vielfältigen Angebot auswählen . Auch das kühle Blonde vom Faß und vielleicht ein Bommerlunder kann sicherlich meinen Gaumen erfreuen. Macht weiter so bleibt Euer Tradition der "Handarbeit" treu und viele zufriedene Gäste. Besonders Dir Angela mit Deinen Zauberhänden alles Gute . Bis bald Euer Ralf
Annika Dauerheim
25.05.2010 20:11:51
Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Homepage, sieht echt super aus :-) Macht weiter so
Anzeigen: 5  10   20