Gästebuch

48 Einträge auf 5 Seiten
St. Tornow
22.08.2017 14:28:57
Liebes McHartung-Team,
für die Lieferung des Essens in unsere Gartensparte, für das leckere und zarte Backschwein und den hervorragenden Schmalztopf möchten wir uns recht herzlich bedanken. Es war äußerst lecker und allen hat es super geschmeckt. Toll!
http://www.shalina-mavis-bauchtanz.de
Reiner Kuhlmey
20.03.2017 21:01:54
Am 18.03.2017 habe ich meinen 60. Geburtstag mit vielen Freunden in der Gaststube Mc Hartung in Ruhlsdorf gefeiert. Ich danke Angela und Dittmar Hartung für die liebevolle Rundumbetreuung, das schmackhafte Essen und den perfekten Getränkeservice. Gern denke ich an diesen besonderen Tag zurück.
Reiner Kuhlmey
Kommentar:
Wenn Ruhlsdorfer feiern-einfach nur geil!
Nadine N
18.03.2017 19:37:26
Liebes Hartung Team,
vielen Dank für die Ausstattung meiner Feier.
Das Essen, die Stimmung und der Service waren super nett.
Meine Gäste und ich haben den Abend sehr genossen und Ihr habt dazu beigetragen, dass mein vierzigster Geburtstag unvergesslich ist.
Macht weiter so, wir werden wieder kommen.
Vielen Dank
Nadine
Kommentar:
Tolle Weiß-Schwarz Party!
Franziska Laabs
14.03.2017 20:47:01
Wir haben meinen 30. Geburtstag dort gefeiert und waren sehr zufrieden.
Das Essen war total lecker und der Service super.
Vielen lieben Dank und bis zur nächsten Party bei euch.
Liebe Grüße
Kommentar:
Hat viel Spass gemacht mit Euch!
Bernd Stegmann
30.08.2016 03:45:03
es war kein freudiger Anlaß weshalb wir das Restaurant am 26.08. auf suchten denn wir trugen zwei Ruhlsdorfer Urgesteine zu ihrer letzten Ruhestätte und um wieder zu sich zu finden kehrten wir in dieses Gasthaus ein und da die Wirtin auch einen Backofen in Ihrer Kombüse zu stehen hat fiel den Anwesenden beim leckeren selbst hergestellten Kuchen essen und einer guten Tasse Kaffee der Abschied nicht ganz so schwer.

Mein Resümee ob freudiger oder trauriger Anlaß die beiden Wirtsleute sorgen durch gute Zubereitung der Speisen dafür, dass man den Alltag nach hinten schiebt

ALSO WEITER SOO !!!
sascha karlmann
26.08.2016 15:26:26
ich möchte einen dank sagen,selbst eine ganz kleine runde von 10 personen wurde sehr herzlich begrüsst,und bewirtet,natürlich ist die bewirtung wohl schon zum alltag übergegangen,aber genau bei einer ganz kleinen gruppe wird auch auf service geachtet.ganz lieb,ganz toll,bei einer feier absolut zu empfehlen!!!!!!!!!es war sehr schön,und das buffet war für 10 personen genau abgestimmt,es war sehr reichlich,laut absprache super hergerichtet,und wenn alle teller leergegessen sind,dann ist es ein grosses lob an das team............es waren am augusttag 2016 auch 30 grad hitze,aber die fleischplatte stand!!!!!!!!dankeschön an sie liebe hartungs..........ihr sascha karlmann
Mike
10.07.2016 20:41:59
Ihr gehört zu Teltow wie unsere Rübchen. Ich habe so tolle Erinnerungen aus den 90ern durch Besuche bei euch und das hat sich kaum geändert. Auch jetzt ist es bei euch lecker wie eh und je. Und wer das Büffet und das Schwein noch nicht probiert hat, sollte das so schnell es geht tun. Ein absoluter Traum. Liebe Grüße. Mike
http://wiwico.de
Lena Hansen
12.06.2016 09:44:43
Toller Service. Großes Lob! Macht weiter so! Viele Grüße aus Flensburg
http://yoolando.com
Silvio Bodler
15.12.2014 16:33:28
Wir haben nun schon zwei mal ein Buttet bei ihnen bestellt und möchten gern DANKE sagen!!!
Danke für das schmackhafte Esssen und die unkomplizierte und pünktliche Lieferung!!!
Wir waren jedes Mal absolut zufrieden und möchten sie auch auf diesem Wege gern weiter empfehlen.
Familie Bodler , Güterfelde
Familie Chobe
15.09.2014 20:46:09
Nachdem wir mit dem Buffet zur Einschulung so zufrieden waren - super Auswahl, pünktliche Lieferung, vollständig und vor allem lecker - überraschten wir unsere Gäste dieses Mal mit dem Backschwein. Es wurde uns empfohlen und hat uns voll und ganz begeistert - ganz zartes Fleisch, knusprige Schwarte, durchgängig lecker gewürzt. Wir geben die Empfehlung gerne weiter.
Kommentar:
Wir haben noch mehr Überraschungen für Ihre Gäste!
Anzeigen: 5  10   20