Gästebuch

48 Einträge auf 10 Seiten
St. Tornow
22.08.2017 14:28:57
Liebes McHartung-Team,
für die Lieferung des Essens in unsere Gartensparte, für das leckere und zarte Backschwein und den hervorragenden Schmalztopf möchten wir uns recht herzlich bedanken. Es war äußerst lecker und allen hat es super geschmeckt. Toll!
http://www.shalina-mavis-bauchtanz.de
Reiner Kuhlmey
20.03.2017 21:01:54
Am 18.03.2017 habe ich meinen 60. Geburtstag mit vielen Freunden in der Gaststube Mc Hartung in Ruhlsdorf gefeiert. Ich danke Angela und Dittmar Hartung für die liebevolle Rundumbetreuung, das schmackhafte Essen und den perfekten Getränkeservice. Gern denke ich an diesen besonderen Tag zurück.
Reiner Kuhlmey
Kommentar:
Wenn Ruhlsdorfer feiern-einfach nur geil!
Nadine N
18.03.2017 19:37:26
Liebes Hartung Team,
vielen Dank für die Ausstattung meiner Feier.
Das Essen, die Stimmung und der Service waren super nett.
Meine Gäste und ich haben den Abend sehr genossen und Ihr habt dazu beigetragen, dass mein vierzigster Geburtstag unvergesslich ist.
Macht weiter so, wir werden wieder kommen.
Vielen Dank
Nadine
Kommentar:
Tolle Weiß-Schwarz Party!
Franziska Laabs
14.03.2017 20:47:01
Wir haben meinen 30. Geburtstag dort gefeiert und waren sehr zufrieden.
Das Essen war total lecker und der Service super.
Vielen lieben Dank und bis zur nächsten Party bei euch.
Liebe Grüße
Kommentar:
Hat viel Spass gemacht mit Euch!
Bernd Stegmann
30.08.2016 03:45:03
es war kein freudiger Anlaß weshalb wir das Restaurant am 26.08. auf suchten denn wir trugen zwei Ruhlsdorfer Urgesteine zu ihrer letzten Ruhestätte und um wieder zu sich zu finden kehrten wir in dieses Gasthaus ein und da die Wirtin auch einen Backofen in Ihrer Kombüse zu stehen hat fiel den Anwesenden beim leckeren selbst hergestellten Kuchen essen und einer guten Tasse Kaffee der Abschied nicht ganz so schwer.

Mein Resümee ob freudiger oder trauriger Anlaß die beiden Wirtsleute sorgen durch gute Zubereitung der Speisen dafür, dass man den Alltag nach hinten schiebt

ALSO WEITER SOO !!!
Anzeigen: 5  10   20